Daniela Müller Fotografin » Daniela Müller. Hochzeitsfotografie. In Deutschland und überall.

Einfach gesagt – Carolin und Christian und ein Dankeschön.

pines für Dich.

Im letzten Jahr hab ich ein Paar gesucht, welches Lust auf ein freies Shooting mit mir hat. Carolin und Christian waren so mutig sich auf mich einzulassen. Dazu gleich mehr…2015 war ein wunderbares Jahr, aber ich hatte beschlossen, das 2016 noch wunderbarer werden sollte und habe an einem Workshop nur für mich teilgenommen. Nadia Meli (eine der zauberhaftesten Hochzeitsfotografinnen, die ich kenne, eine Inspiration an guten Gedanken und von ganzem Herzen pure Motivation) hat vor einigen Wochen das SignatureStyleSystem gelauncht, welches mich sofort angesprochen hat. Was soll das sein? Wozu noch ein Workshop? Wie sollte mich ein „Fernkurs“ weiterbringen? Bevor ich mich eingebucht hatte in den Kurs, hab ich gezweifelt und Nadia geschrieben, ob dieser Kurs etwas für mich ist (wir kannten uns schon von einem LiveWorkshop bei ihr) und sie hat mir geantwortet. Hart, aber herzlich ehrlich. Es wäre ein Workshop mit viel Arbeit und Pobacken zusammenkneifen und an sich arbeiten. Ich dachte mir O K A Y. Will ich das? Wird es neue Sichtweisen geben, die mir irgendwie helfen? Ich arbeite doch schon an mir. Oder nicht?

Den Kurs hab ich gebucht und keine Minute/keinen Cent bereut. Bei mir haperte es in den letzten Monaten an der Umsetzung der bisherigen Workshops, ich hing fest in meiner Schleife aus Brotjobs und Familie und ruderte vor mich hin ohne mich zu bewegen. Hab viel auf andere Fotografen geschaut und mich in Frage gestellt. Selbstzweifeln, das kann ich. DAS sollte anders werden und es wird! Ich habe diesen Kurs ernst genommen, habe den Anfang gemacht und arbeite weiter an mir und meinem Traumjob. Es geht schnurstracks vorwärts, ich merke das am Feedback meiner Kunden, im Umgang mit meinen Freunden, es wird und ich bin bereit weiter zu arbeiten. Wie wunderbar es ist, wenn man von fremden Menschen hört, wonach die Bilder aussehen und man sich denkt – JA, DAS IST ES. – genauso sollen meine Bilder sein. Ich werde das Rad nicht neu erfinden, will ich nicht, ich möchte nur das Paare und Familien mit ihren Erinnerungen happy sind, sich wiederfinden, jedoch mich nicht dabei verlieren. Unaufgeregt, aber ehrlich. Mit ganzem Herzen sich geliebt und beschützt fühlen. Fröhlich und authentisch.

NADIA, von ganzem Herzen DANKE für Deine Denkanstösse, für Deine Motivation und lieben Worte, Deine feinfühlige Kritik und Deine unglaubliche Gabe Menschen zu fotografieren und dabei ein Gefühl zu vermitteln als würde man sich ewig kennen und genau wissen, was in diesem Moment passiert. Danke für das SignatureStyleSystem, das für mich einige verborgene Schätze eröffnet hat und sei es nur ein paar Antworten, die mir mein Mann und Freunde gegeben haben. Sei es eine neue Sicht auf meine Fotografie, warum, wieso und überhaupt ich was, wie mache. Ein unbezahlbarer Schatz. Fühl Dich gedrückt. Mindestens 143 mal.

Und jetzt wieder zu Carolin und Christian. Das freie Shooting war eine der Hausaufgaben (HAUSAUFGABEN! Jepp. ) des Workshops. Es sollte anders sein als meine anderen Shorts. Es gab einen ruhigen Kaffee vorher, wir haben viel geredet, auch während des Shoots. Kommunikation ist ein Zauberwerk, wenn man sie beherrscht. Ich übe. Täglich neu.

Caro und Christian, ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Vertrauen, Eure Offenheit, Eure Geduld und Eure ehrliche Liebe zueinander. Dafür, das Ihr keine Angst hattet, Eure Gefühle zu zeigen! Bleibt so verliebt und zauberhaft, wie Ihr miteinander seid und Euer Leben wird wunderschön bleiben.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.pines für Dich.

Ihr habt Lust auf ein Shooting nur für Euch Zwei? Dann meldet Euch, ich freu mich auf Eure Liebesgeschichte!

Schreibmir. Shareon fb Pin topinterest Newsletterabonnieren
  • Nadia - Oh Dani, jetzt sitz ich hier und heule und lächle gleichzeitig durch die tränen. es macht mich so glücklich, dass du persönlichen durchbruch erlebst und bereit bist, dich zu verändern! ich kann es sehen und ich kann es „riechen“ an deiner ganzen motivation und spirit, den du im moment hast. ich freue mich für dich! danke für die lieben worte, fühl dich umarmt! nadiaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*