Daniela Müller Fotografin » Daniela Müller. Hochzeitsfotografie. In Deutschland und überall.

Loveshoot – Diana und Markus

pines für Dich.

Für mich ist dieses Shooting etwas ganz Besonders: Mein erstes Patenkind Markus wird selbst Papa. Bedeutet er ist ein besonders junger werdender Vater, ich bin doch älter geworden oder ich war ein Kind als ich das erste Mal Patentante wurde. Da Variante zwei raus ist, dürft Ihr Markus selbst entscheiden lassen und wir sprechen jetzt mal bitte über die Zwei. Er und Diana sind einfach zauberhaft miteinander, die ganze Familienbande freut sich wie wild auf Brooklyn-Chantelle, das wird ein Knaller. Da ich nicht so oft Schwangere fotografiere, bin ich ganz besonders froh, dass Diana mir wildes Vertrauen schenkt und ich die Beiden in ihren stillen Momenten fotografieren darf. Ohne großen Schnickschnack und schwarzweiß Beleuchtung auf den Bauch und auch unabhängig vom Wetter. Konzentriert auf das Wesentliche: die Liebe. Von Herzen alles Liebe für Eure kleine Familie, auf das unsere Familie größer werde.

pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.pines für Dich.

pines für Dich.

pines für Dich.

Ihr habt Lust auf entspannte Familien/Babybauch/Kinder/what ever Bilder? Dann meldet Euch, ich freu mich auf Eure Geschichte.

Schreibmir. Shareon fb Pin topinterest Newsletterabonnieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*