Hochzeitsinspiration -Elopement auf dem INN Side Melia

An einem kalten Dezembertag haben sich einige kreative Köpfe auf dem Rooftop des INNSIDE Melia Leipzig getroffen? Warum? weil wir Spaß dran haben.Für mich ist es immer wieder spannend mit einem neuen Dienstleisterteam zusammenzuarbeiten, das mache ich dann auch 10 Tage nach KreuzbandOP, um zu sehen, welche Ideen und neue Arbeitsweisen entstehen. Die Organisation dieses winterlichen Shootings lag bei Christin von Cooper Concept Weddings. Eine tolle Location, zwei coole Models und die Idee einer kleinen, dafür feiern Hochzeit – mehr braucht es nicht, um mich zu überzeugen. Geht ganz einfach. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, eiskalt und klare Sicht, einfach herrlich. 

Liebe Brautpaare, diese Styleshoots sind einmal mehr für euch: Dienstleister eurer Region zeigen euch, was auch in eurer Hochzeitsumgebung möglich ist ohne von Pinterest und Co. erschlagen zu werden. Wichtig ist auch, dass man an diesen Shootingtagen zeigen kann, wie gut man miteinander arbeitet. Hat also nichts mit Fake oder zu viel Show zu tun. Für mich sind Styleshoots wirklich wichtig, um mich auszutoben, Ideen auszuprobieren und mit Dienstleistern zu verknüpfen. Dann ist es an Hochzeitstagen viel einfacher miteinander zu arbeiten und vor allem bleibt dann nur eins wichtig – ihr Brautpaare!

Organisation und Dekoration I Cooper Concept Weddings

Location I Rooftop INNSIDE Melia Leipzig

Brautkleid I Happy Day Brautmode

Männerdress I von Edelmann

Styling I MakeUp by Finou

Models I Michelle und Falko

Fotografie I Daniela Müller und die wunderbare, mich rettende Anne Hornemann

Die liebe Anne hat mich gerettet, als ich mit Krücken und humpelnd nicht mehr konnte. Ein riesiges Danke dafür und vor allem hat sie sensationelle Bilder im Dunkeln in den Iglus und auf dem Dach gemacht. Einfach unfassbar schön! Deswegen zeige ich euch hier ganz heimlich eine kleine, feien Auswahl. Anne, du bist die Beste! #blitzqueen