Hochzeit Elisa und Tim – Eine freie Trauung zum ersten Hochzeitstag

Es wird Zeit euch einige der wunderschönen Hochzeitsreportagen aus diesem Jahr zu zeigen. So viele herzliche Momente, die ich in diesem jähr festhalten durfte. Fangen wir einfach mit der letzten Hochzeit 2019 an, eine traumhafte freie Trauung an einem Septembertag.

Elisa und Tim haben ein Jahr vorher, nur mit ihren Trauzeugen, in Wien geheiratet. Am ersten Hochzeitstag sollte der Tag mit alle Lieblingsmenschen in Leipzig gefeiert werden. Gesagt, getan. Im Kees`schen Park wurde eine wunderschöne, fröhliche, allerherzlichste, freie Trauung gefeiert. Die Gäste kamen von überall her und haben dem regnerischen Herbstwetter getrotzt. Zum Glück haben wir die trockenen Momente abpassen können.

Nach der Trauung ging es für alle Gäste in die Hacienda Cospuden zu einer großartigen Feier mit ganz viel Lachen, herzlichen Momenten, Freudentränen, leckerstem Essen und wilderer Feierei – eine rundum gelungene Hochzeitsparty!

Und weil es das Herbstwetter gut mit uns meinte, haben wir auch noch einige Minuten zum Sonnenuntergang für etwas zeit zu zweit (zu dritt mit mir) genutzt.

Kleiner Tipp am Rande: Auch wenn ihr am Hochzeitstag dazu nicht unbedingt Lust habt, nutzt die Momente für euch, nur für euch und eure Liebe!

Liebe Elisa, lieber Tim – von Herzen DANKE für euer Vertrauen und eure Einblicke in euer gemeinsames Leben und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euer Strahlen niemals verliert. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Freie Trauung I Die Verheirater Weddingatelier

Brautstyling I Melanie Lorenz

Hochzeitstorte I Tortenfantasy

Location I Hacienda Cospuden

Brautkleid I Happy Day Brautmoden

Floristik I Blatt und Blüte Störmthal

Hochzeitsfotografie www.daniela-mueller.com