Einfach gesagt – Komm mit nach Mallorca!

Im Mai geht es für wunderbare Frauen (inklusive mir, weil ich so lustig bin) nach Mallorca. MALLORCA. macht mehr Eindruck in Großlettern und ich fühle mich gleich entspannt. Kurz auf Anfang.

Für das Konfettihaus & Friends Team geht es vom 7.bis 11.05.2020 nach Mallorca zu einem unfassbar schönen Workshop, zu unserem gemeinsamen Workshop INNERE BALANCE. Wir wohnen gemeinsam in der schönsten Finca und lassen es uns gut gehen. Und ja, das nennt man Workshop, weil…

  • Wann hast du es dir mal so richtig gut gehen lassen? So mit Tapas und Wein und einfach nur liegen und den Wolken zuschauen. #aufjdenfallvieletapasundwein
  • Wann hast du in Ruhe Yoga gemacht? #machenwirmorgensundabends
  • Wann hast du dich auf dich und deine Wünsche besonnen ohne das jemand an deinem Hosenbein gezogen hat? #nurdubistwichtig
  • Wann hattest du das letzte Mal Zeit für Gespräche mit Gleichgesinnten?
  • Wann hast du dir Gedanken gemacht, darüber was du noch im Leben erreichen möchtest und wohin dein Weg gehen soll?
  • Wann hast du dich das letzte Mal inspirieren lassen von den schönen Seiten des Lebens?

Wir wollen gemeinsam lachen, weinen, am Pool ein Weinchen trinken, neue Perspektiven finden, Yoga machen, Inspiration finden, neue Wege entdecken, Tapas schmecken lassen. Wir sind rundum die Uhr für dich und lassen dich nach den Workshops nicht alleine stehen.

Wenn dir das schon reicht, dann einfach dem Link folgen und bei Andrea vom Dreiraumhaus alle Buchungsunterlagen anfordern, natürlich völlig kostenfrei! Und in ihren Blog reinlesen und ab nach Mallorca träumen.

Konfettihaus-Mallorca-Workshop
Konfettihaus-Mallorca-Workshop

Der Workshop findet statt vom 07.05.2020 – 11.05.2020 – Donnerstag bis Montag. Die Anreise am 07.05.2020 gern morgens, dann hast du die meiste Zeit zum ausnutzen und am 11.05.2020 müssen wir im Laufe des Vormittags die Finca wieder verlassen.

Der Workshop beinhaltet die Übernachtung in der Luxusfinca Ses Voltes, Verpflegung, verschiedene Workshops (Yoga, gesunde Ernährung, Zeitmanagement, Mindset) tägliche Yogaklassen und Rundumbetreuung vom Konfettihaus Team.

Es stehen noch einige  Teilnehmerplätze (maximal 12) zur Verfügung, die sich auf 6 Schlafzimmer verteilen. Die teilnehmenden Frauen teilen sich also ein Schlafzimmer. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein Bad.

Willkommen ist wirklich jede Frau. Es gibt keine Bedingung. Ihr müsst kein Blogger sein oder einen Social Media Kanal besitzen, das spielt keine Rolle.

Vielleicht möchtest du mit deiner Mama, mit deiner Tochter oder Schwester kommen oder den Workshop mit deiner besten Freundin buchen. Die Finca Ses Voltes hat eine traumhafte Lage. Es handelt sich dabei um ein großes, luxuriöses Anwesen mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Das Anwesen ist so groß, dass wirklich jeder auch eine Möglichkeit findet um sich zurückzuziehen.

Der Blick ist atemberaubend. Vom Yogaraum aus kann man beim Yoga sowohl dem Sonnenaufgang, als auch dem Sonnenuntergang zusehen.

Du kannst gern dem Link folgen und bei Andrea vom Dreiraumhaus alle Buchungsunterlagen anfordern, natürlich kostenfrei, denn es wird unfassbar großartig und inspirierend und wunderbar, eine tolle Zeit. Ab gehts, nach Mallorca mit uns.

Jetzt fehlt „nur“ noch die Teamvorstellung, wer ist dabei und sorgt sich um euch? Los gehts. Die liebe Andrea hat mit jeder von uns ein Interview geführt.

Wir würden uns irre freuen, wenn du dich zu unserem großartigen Team und den wunderbaren Frauen, die bisher gebucht haben, dazu gesellst – es wird herrlich, einfach mallorquinisch und herrlich.

Konfettihaus-Mallorca-Workshop

Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei uns!

Konfettihaus-Mallorca-Workshop