Daniela Müller

Hochzeit auf den Lofoten – Christine und Martin

Christine und Martin. Eine zauberhafte, kleine Hochzeit im herbstlichen Norwegen, genau gesagt auf den wunderschönen Lofoten.

Als ich Christines Suchanzeige nach einer Hochzeitsfotografin in den sozialen Medien (danke dafür!) gefunden habe, ist mein Herz gehüpft. Zum einen, da ich an dem angefragt Datum frei hatte, und zum zweiten wie sie ihre Hochzeit auf den Lofoten beschrieben hat. Kurzum hab ich mich bei ihr gemeldet, sie hat mir ihre Geschichte geschrieben und ein Bild der Kirche dazugepackt – ich bin meinen Koffer packen gegangen. Als wir telefoniert haben, war gleich eine Sympathie zu spüren, eine Freundlichkeit, die so wunderbar war und ich wusste, das es mit uns passt.

Christine und Martin haben sich vor vier Jahren auf den Lofoten bei einem Fotokurs kennengelernt und sich dort über eine Trauung in der weißen, wunderschönen Gimsoy Kirke unterhalten. Und den Traum in verliebt umgesetzt. Diese beiden Menschen sind sehr harmonisch miteinander, ruhig und herzlich, mit ganz vielen fröhlichen Momenten zwischendrin. Dieser ganze Tag war so besonders, angefangen mit dem Getting auf der Terrasse des Nyvagar Rorbuhotells. Die Herzensmenschen, die sie zur kirchlichen Trauung begleitet haben, die Trauung in der kleinen, weißen Holzkirche und die anschließenden Fotosession inmitten der Berge, Christine in ihrem wehenden Brautkleid-  das werde ich nie vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Christine, lieber Martin. Von ganzem Herzen nur das Beste für euch und eure Liebe. Behaltet euch eure Fröhlichkeit bei. DANKE für euer Vertrauen in mich unbekannterweise und für das Teilhaben an eurer wunderschönen, kleinen Trauung – ich hab jede Minute genossen! Dicken Drücker, Dani

P.S. Liebe Brautpaare, ich bin bei euch mit ganzem Herzen. Ob in Bitterfeld, an der Ostsee, in den Schweizer Alpen oder sonst wo auf der Welt – bitte heiratet so, wie ihr möchtet und lasst euch nichts vorschreiben, es ist euer Tag. Euer Start in ein gemeinsames Leben und den gestaltet, wie ihr es für richtig haltet, dann bin gern dabei. Von ganzem Herzen.

P.S. Christine ist eine fantastische Landschaftsfotografin – ihre Arbeiten könnt ihr hier bestaunen.

 

 

Ein Kommentar

  • Niklas Berkhoff

    Wunderschöne Bilder!

Einen Kommentar schreiben