Daniela Müller

Es ist einfach unfassbar!

Es ist WIRKLICH unfassbar! Ich liebe Wörter, ich liebe es zu schreiben und hier herrscht absolut tote Hose. Noch töter als tote Hose…und das darf und muss jetzt aufhören.

Vielleicht schreibe ich nur für mich, das ist gerade völlig egal, oder es freut sich wer über meine bunte Gedankenwelt. Seit meinem letzten Blogeintrag ist so irre viel passiert, ich bekomme das gar nicht klar, wann ich das letzte Mal nur für mich geschrieben habe, außer auf meinen sich füllenden Buchseiten (geheimes Projekt in town). Aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall ist mir eins klar geworden: Ich möchte wieder mehr schreiben, mehr Bildstrecken zeigen und dich mitnehmen, was hier alles hinter den Kulissen passiert. Ich möchte dich zum Lachen bringen, dich aufmuntern oder das du mich aufmunterst, dass wir uns gegenseitig aufmuntern, wenn es gebraucht wird.  Das Leben ist seit Monaten eine Berg- und Talfahrt, anstrengend und kräftezerrend, und trotzdem ist soviel Gutes passiert, das möchte ich mal in Kürze zusammenfassen. Mein letzter Blogbeitrag ist vom 28.12.2020 (what the f***) und da war die Welt irgendwie noch bissl mehr in Ordnung, oder nicht? Zumindest scheint es vom heutigen Standpunkt aus so.


Was wir alles erlebt haben….

  • von Covid sprechen wir gar nicht, gibt ja niemanden, der es nicht bemerkt hätte
  • unsere drei Kinder sind alle zwei Jahre älter geworden – jo, direkt 2 Jahre
  • Maximilian hat sogar geheiratet – kein Scherz -und wir alle lieben Judith
  • wir (also Judith und ich) verstehen uns sogar so gut, dass wir einen eigenen Podcast gestartet haben – #amliebstenallesaufeinmal #kannstereinhören
  • Hannah hat die Schule beendet und macht nun eine Ausbildung, Felix ist auf dem Gymnasium und findet Schule irgendwie nicht so prickelnd
  • Lars und ich versuchen immer wunderbare Elternauszeiten zu machen (herrlich!)
  • unsere besten Freunde haben eine kleine Tochter bekommen
  • meine Sohn und meine Nichte fahren inzwischen selbst mit Autos
  • irre viele Fotoshoots (zauberhafte Familien und Freunde und wunderschöne Hochzeiten) liegen hinter mir
  • die Businessthemen nehmen deutlich mehr Zeit in Anspruch und ich liebe jedes einzelne Konzept
  • inzwischen biete ich Websiten an, in Zusammenarbeit mit Maximilian
  • die Zusammenarbeit mit Kerstin für Social Media Gold ist unfassbar intensiv geworden und wir haben tolle Kundinnen begleiten dürfen
  • was habe ich gesehen von der Welt trotz C – Florida zu viert, Rhodos zum Glück zu sechst, Mallorca mit Reisefreunden, Portugal mit Lieblingsmann, Österreich mit Freunden, Milano mit Michi und Lago die Braies mit Freunden, Italien – liebe ich sehr!
  • meine Eltern sind beide 60 geworden und wir waren als Großfamilie in Paris und an der französischen Küste

Mehr Bilder gibt es erstmal nicht, denn ich möchte ja Blogs schreiben und ja, da kommt mit sicher das ein oder andere rein. Ick schör!

Man muss ja alles mal für sich sortieren, was so passiert in 2 Jahren. Und das ist nur ein grober Umriss und ich möchte gerade nicht über all die Ängste und Sorgen während einer Pandemie und zu Kriegszeiten schreiben.. da fehlen mir glatt die Worte. Ich möchte mich hier austoben, Mut machen und vielleicht auch gute Laune verbreiten und mir selbst mal in den Hintern treten. Mein Blog darf wieder ein Ort der Kommunikation, der kleinen Tips und zum austauschen werden. Da reichen die Instastories einfach nicht aus. Für einen Newsletter etc. musste dich gar nicht anmelden, jedoch freue ich mich riesig über Feedback und Anregungen.

Heute war einfach nur ein Tag, um etwas für mich zu tun, um wieder mehr in die Puschen zu kommen. Ich weiß genau, was hier alles passieren darf und nun ruckizucki ran. Freu mich, wenn du dabei bist!

Dicke Umarmung, Dani

2 Comments

  • Michaela

    🥰🥰 ich liebe es ,wenn du schreibst

    • Dani

      Daaaankeeeee!

Einen Kommentar schreiben